News
News
HM-Airbrush & Design
HM-Airbrush & Design 

Hermann Müller Airbrush

Über mich

Seit dem Jahr 1992 bin ich mit der Airbrushpistole aktiv. Ich besuchte damals einen Einsteigerkurs im damaligen Airbrush-Shop-Hamburg bei Fernando Antunes, einer der besten Airbrusher und Illustratoren dieser Zeit.

 

Seit 2000 bin ich selbstständig und als freiberuflicher Airbrushkünstler am Markt. Die Kunst des Pinstriping wurde mir durch die beiden Ausnahmekönner Ingo Kruse, Kamen und "Maze" Mathias Wagner, Köln auf einem Lehrgang vermittelt.

 

Im Juli 2008 nahm ich am "advanced course of pinstriping" bei der amerikanischen Pinstripe-Legende Herb Martinez, Livermore California, U.S.A. teil. Herb gehört zu den Pinstripern der ersten Stunde und war bekannt mit Tommy (the Greek) oder auch mit Von Dutch.

 

Ansonsten habe ich als Autodidakt sämtliche Techniken durch zähes üben selbst erlernt. Es hat zwar etwas länger gedauert alles zu verstehen und umzusetzen, aber ich finde es ist nachhaltiger - man lernt die Materie genauer kennen, was sich später auch in meinen Arbeiten widerspiegelt.

 

Ich experimentiere permanent mit den neuesten Materialien und Techniken

 

Mein Angebot:

-Airbrush                                 -Feinstrahlen von Glas oder

-Custompainting                       Stahl bsp. Messerklingen

-Pinstriping

-Oldtimerlinierungen

 

Saubere Arbeit und eine hohe Kundenzufriedenheit sind für mich das Wichtigste.

I work hard for your dreams