Hermann Müller Airbrush & Design
Hermann MüllerAirbrush & Design

News

Handbemalung von Scania 143m für das Unternehmen H. de Boer aus Nortmoor

Zum 20. Jahresjubiläum des Transport und Logistikunternehmens H. de Boer aus Nortmoor durfte ich die Bemalung des Scania 143m Showtrucks mit dem Scania Greif auftragen.

Linierung auf einem Fleur de Lys für Bruno Der Oldenbäcker GmbH, Sandkrug/Hatten

Vor kurzem durfte ich den Fleur de Lys für das Unternehmen BRUNO Der Oldenbäcker GmbH in Sandkrug/Hatten freihand linieren. Die Arbeit habe ich nach Absprache mit meinem Kunden vor Ort bei ihm erledigt.

 

Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für den Auftrag, der Job hat richtig Spaß gemacht! Übrigens, die Backwaren waren sehr lecker - haben selten so gutes Schwarzbrot gegessen - eine echte Empfehlung von meiner Familie und mir!

Hermann Müller Airbrush

Aktuelles

Letztes Update

01.August 2016

 

Website by

Hermann Müller

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© HM-AIRBRUSH

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.